Neben Erste Hilfe Kursen am Kind bietet das Rote Kreuz auch Ferienfreizeiten für Kinder und Familien an. Weitere Informationen zum DRK-Ortsverein Burgdorf e.V. finden Sie mit diesem Link.

Babyfest im Park 2018 

Viele Familien mit Babys und Geschwisterkindern  breiteten auf der Wiese hinter dem Rathaus II ihre Decken aus, andere nutzten die Gelegenheit, auf den von der Kinderfeuerwehr bereit gestellten Bänken, miteinander ins Gespräch zu kommen. Einige Familien hatten sich schon vorab verabredet, manche nutzten die Spielangebote als Kontaktbörse. Das Bündnis für Familien hatte

wirkt befreiend und kann sogar Verstimmungen lösen. Ein Einstieg in den Kurs jederzeit möglich, ebenso die Teilnahme an nur einzelnen Terminen. Im Frauen- und Mütterzentrum wird jeden 4. Mittwoch im Monat von 19.00 – 20.00 Uhr eine Stunde Lachyoga angeboten! Anmeldung und Infos über die Kursleiterin Sabine M. Kubitz, Tel.: 05147/9790438, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!