Frauen in Krisensituationen, bei Trennung und Scheidung oder bei Fragen zu häuslicher Gewalt werden wieder persönlich in der AWO-Frauenberatungsstelle in der Hannoverschen Neustadt 53 beraten.

Die persönliche Beratung erfolgt nach vorheriger Terminvereinbarung über die Telefonnummer 05132 82 34 34 und ist an Dienstagen und Donnerstagen (leider noch nicht in der vierten Kalenderwoche) möglich.

Das Beratungsangebot ist vertraulich, anonym, parteilich und kostenfrei.Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen.

Weitere Informationen: AWO Frauenberatungsstelle, Brigitte Mende, Goethestraße 8, 31275

Lehrte, Tel. 05132 823434, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier sind hilfreiche Tipps und Entlastungsmöglichkeiten in dieser herausfordernden Zeit.