Terminkalender

Resilienz - Infoabend für Frauen
Donnerstag, 22. August 2019, 18:30
Kontakt Telefonische Anmeldung 05132/823434 AWO Frauenberatungsstelle

Krisensituationen kündigen sich langfristig an, oder treffen uns un-vorhergesehen. Resilienz ist die „seelische Widerstandskraft“, die uns hilft, auf Krisen und Störungen zu reagieren und nach Schock, Trauma, schlechten Nachrichten oder auch kleinen Stolpersteinen im Alltag.

An diesem Abend wollen wir individuelle Modelle zum Erlernen oder zum Ausbau von Resilienz entwickeln. Mit Edith Ahmann, Heilpraktikerin und Geschäftsführerin vom Frauen- und MädchenGesundheitsZentrum Region Hannover e.V.

 

 

 

Ort AWO Frauenberatungsstelle Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze, Goethestraße 8 in Lehrte
Eine Veranstaltung der AWO Frauenberatungsstelle in Kooperation mit dem Frauen- und MädchenGesundheits-Zentrum Region Hannover e.V. - gefördert durch die Region Hannover